Etappe 8: Fulda – Alheim, 90 km
Am 13.06.2009 stand Etappe 8 an. Von Fulda aus sollte es eigentlich nach Rothenburg an der Fulda gehen, doch leider waren hier aufgrund einer Schwimmmeisterschaft alle Pensionen ausgebucht und die Katja und Susann mussten noch ein Stückl weiter bis nach Alheim fahren. Und hier hatten sie auch mehr Glück Verstand und das letzte Zimmer bekommen.
Heute ist es auch zu einem schwerwiegenden Zwischenfall gekommen. Grund war Susann’s endlose Gier nach Nutella mit Banane. Zumindest sieht Katja das so. Aber sie ist in dem Fall ja auch die Geschädigte und da hat man’s mit der Objektivität ja auch nicht so ;-) Auf jeden Fall wollte Susann eine Nutella mit Banane Pause machen und hat sich das so kurzfristig überlegt, dass Katja nicht schnell genug aus ihren „Klickies“ gekommen ist und samt Fahrrad quer auf der Straße gelandet ist.
Und zu guter Letzt konnte Susann dann nicht schnell genug bremsen und hat Katja auch noch angefahren…. Aber da ich heute Abend mit ihr telefonieren konnte, lebt sie auf jeden Fall noch ;-) Zwar mit kaputten Händen, einem dicken, blauen, kaputten Knie + Ellenbogen mehr, sowie einer blauen Hüfte….
Als sie in Rothenburg ankamen und Susann nach der nächsten Pension schauen wollte, sah Katja mal wieder so hilflos und erbärmlich aus, dass gleich Leute zu ihr gekommen sind und gefragt haben, ob sie helfen können. Und diese Leute haben die beiden Mädels dann den ganzen Weg zu der Penion begleitet – „all inclusive“ ;-)
kleineschwester am 15. Juni 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren